Sonntag, 14. Februar 2010

Alf kann einpacken

Daß die Mädels auf Katzen stehen, wie seinerzeit Alf, ist ja nichts Neues. Und daß Sabu außerdirdische Fähigkeiten besitzen soll, haben wir ja auch schon geklärt (klick hier). Aber heute ist mir folgendes klar geworden: Sie kann nur vom Planeten Melmac stammen, wo Katzen Hauptmahlzeit sind. Katzen fressen liegt ihr einfach in den Genen. Wie ich darauf komme? Nun, heute Nachmittag haben wir gemeinsam mein Nähkästchen durchstöbert, und noch bevor ich ihn mit leichter Wehmut in die Hand nehmen konnte, hatte sie ihn entdeckt: einen Faden, den ich vor mindestens achteinhalb Jahren aus ein paar Haaren meines Katers Paddy gesponnen hatte. Sie war ganz hi damit, und hätte ich ihr ihn nicht weggenommen, hätte sie ihn gefressen. Aber ganz im Ernst: Das ist kein Witz - sie hat die Katze noch nach achteinhalb Jahren gerochen! Phänomenal!

Übrigens ist immer noch tiefer Winter:




Keine Kommentare: