Dienstag, 28. Oktober 2008

Fanny allein im Wald

Merke: Wiege Dich nie, nie, nie nicht in Sicherheit! Schon gar nicht als Besitzerin eines zuckersüßen Pinschermädels. Ich sag' Euch eins, die stiften auch superbrave Laufhund-Mädchen (siehe unten) zum Stiftengehen an! Vor allem in Thüringen. Hatte ich doch auf unserem heutigen Nachmittagsspaziergang schon überlegt, welche Jubelbekundungen ich ob meiner tollen, prima hörenden Hutzeln in diesen Blog schreiben wollte. Kurzum: Fanny hinter Reh - Sabu hinter Fanny - ich weit, weit hinter Sabu. Gott sei Dank ist nichts weiter passiert. Die Reise war nach wenigen Metern zu Ende, da Sabu mit der Schleppleine hängenblieb und von meinen Eltern, die schneller zur Stelle waren als ich, befreit wurde. Fazit: Leinenlos gibt es für Sabu nach wie vor nur bei Einzelspaziergängen.

Keine Kommentare: