Montag, 27. Juli 2009

Hilferuf aus Sorbolongo

Heute erreichte uns folgender Hilferuf von Sonja, Sabus "Patentante":
"Hallo Chris, habe gerade mal wieder gebloggt – die Idee ausgestopfte Hunde auf Rollen durch die Gegend zu fahren erscheint mir höchst sinnvoll ;o) Wir sollten das Projekt im Auge behalten – gerade jetzt, wo wir demnächst 9 Hunde auf dem Hof rumflitzen haben … Wenn Du uns irgendwie bei der Vermittlung helfen kannst? Weitere Infos und immer mal wieder neue Bilder gibt’s ab heute Abend auf unserer Homepage unter „Rezept des Monats“ Viele Grüße und ebenso viele Kraulis an Sabu! Von Sonja"
Auf meine Frage, ob doch nicht etwa Bruno, Sabus große Liebe, Alimente zahlen muß (was Sabu das Herz brechen würde), antwortete Sonja:
"Nein, nein – Bruno ist natürlich verantwortungsvoll bewusst, als das er in diesen Zeiten Kinder in die Welt setzt. Aber da der leibliche Vater über alle Berge ist und sich vor Alimente-Zahlungen drückt, übernimmt er die Vaterrolle. Ich denke, Sabu – ganz Edeldame – wird ihm das verzeihen. Räder schnitzend grüßt Euch Sonja"
Und so sehen sie aus, die Kuckuckskinder und wer auch immer helfen kann, ein neues Zuhause für das ein oder andere zu finden, melde sich bitte:

Keine Kommentare: